Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag, in unserem Gästebuch, ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


11 Einträge
Christian Horn schrieb am 10. Juli 2017:
Sehr schöne Webseite, klasse Arbeit!
Anja Letanoczki schrieb am 7. Juli 2017:
Tolle Seite! Übersichtlich, informativ, klar und einfach gehalten. Macht Spaß, hier rein zu schauen!
Wolfgang Ettig schrieb am 4. Juli 2017:
... immer wieder nett bei Euch auf der Homepage zu stöbern. "Weiter so!"
Gabi Wick schrieb am 9. Juni 2017:
Ich finde es so toll, dass in Grävenwiesbach so intensiv Heimatgeschichte betrieben wird.
Eine wahre Fundgrube für alle Interessierten.
Renate Seifarth schrieb am 6. Juni 2017:
Sehr gute Homepage!
Ich kann das alles nur immer wieder bewundern und habe mir auch schon zu den einzelnen Ortsteilen vieles heruntergeladen. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Jim Wilson schrieb am 17. November 2016:
Guten Tag, zusammen,
ich finde die neue Website hervorragend - sehr übersichtlich, informativ und leicht zu bedienen. Ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden!
Jim Wilson
Rainer Mandler schrieb am 12. Oktober 2016:
Professionell gemacht und doch einfach zu handhaben.
Gratulation an die Verantwortlichen für diese wertvolle Arbeit.
Habe sie gleich in die Favoritenleiste übernommen.
Petra Schneider schrieb am 26. September 2016:
Gelungene Homepage, werde sie mit Interesse weiterverfolgen und bin gespannt.
Claudia Gonther schrieb am 25. September 2016:
Tolle Homepage!
Alles sehr übersichtlich gestaltet.
Lob an den Administrator.
Claudia und Philipp Gonther
Ortwin Wirth schrieb am 20. September 2016:
Wir gratulieren Euch zu der gelungenen und informativen Homepage.
Unsere Homepage ist zu erreichen unter: www.verein-eschbacher-ortsgeschichte.de/
Horst Mader schrieb am 4. September 2016:
Hallo,
es ist klasse, dass unser Verein nun mit einer eigenen Internet-Seite präsent ist. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an alle, die beim Aufbau mitgewirkt haben und die Seite betreuen! Mir gefällt sie sehr gut. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge, Anregungen, Lob und Kritik von Mitgliedern und Gästen auf unserer Seite!
Horst Mader - 1. Vorsitzender
Administrator-Antwort von: Ulrich Erle
Hallo Horst,
vielen Dank für das Lob! Wir werden die Seite natürlich noch weiter ausbauen und mit Beiträgen und Bildern ergänzen.
Rosi, Uli und Chris