Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag, in unserem Gästebuch, ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Heidrun Busch schrieb am 5. April 2023
Herzlichen Dank an alle, die am Blättchen des Heimatvereins mitarbeiten.
Immer sehr interessante Beitäge und Informationen.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Heidrun Busch
Ronald Müller schrieb am 23. November 2021
So stelle ich mir die HP eines Geschichtsvereins vor. Einfach nachzuvollziehen und tolle Inhalte/Informationen. Gibt es eigentlich eine DVD der alten Zugstrecke nach Weilburg, bzw. mitgefilmte Fahreindrücke des Weiltales ?
Administrator-Antwort von: Ulrich Erle
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Gestaltung unserer Internetseite gefällt.
Filmaufnahmen von der Weiltalbahn haben wir leider keine in unserer Sammlung.
E.Jung schrieb am 22. Februar 2021
Eine sehr schöne Homepage!
Sie sollten einmal ein Bild vom Pinnköppel mit dem Galgen einstellen, vielleicht aus dem neuen Buch "Frankfurt und Umgebung auf historischen Karten".
Mfg, E.Jung
Administrator-Antwort von: Ulrich Erle
Die Bildkarte mit dem Galgen auf dem Pinnköppel (Original: HHStAW) haben wir schon lange Zeit, hier auf unserer Internetseite (Ortsteile / Gemeinde), eingefügt. Vielen Dank aber für den Hinweis auf das interessante Buch.
Jürgen Weigend schrieb am 3. Januar 2020
Guten Tag und ein frohes neues Jahr!
Ich habe mittlerweile das Buch "Unsere Bahn" gelesen und bin über die vielen Informationen begeistert. Ich habe nur eine Anmerkung zum Abschnitt "Bergbau im Taunus und an der Lahn" zu machen. Die Kubacher Kristallhöhle, so wie sie heute begehbar ist, wurde durch Bohrungen in den 1970iger Jahren entdeckt, während die eigentlich entdeckte Höhle (die durch den Bergbau in den 1880iger Jahren) bis heute nicht gefunden wurde.
Jürgen Weigend
Julia und Urs Dierker schrieb am 23. August 2019
Was für eine großartige Sammlung von historischen Artefakten, Fotografien und Texten. Danke dass Sie uns eine digitale Kopie einer Fotografie von Bahnhof Hundstadt zu Verfügung gestellt haben. Meine Eltern werden sich freuen!
Christian Horn schrieb am 10. Juli 2017
Sehr schöne Webseite, klasse Arbeit!
Anja Letanoczki schrieb am 7. Juli 2017
Tolle Seite! Übersichtlich, informativ, klar und einfach gehalten. Macht Spaß, hier rein zu schauen!
Wolfgang Ettig schrieb am 4. Juli 2017
... immer wieder nett bei Euch auf der Homepage zu stöbern. "Weiter so!"
Gabi Wick schrieb am 9. Juni 2017
Ich finde es so toll, dass in Grävenwiesbach so intensiv Heimatgeschichte betrieben wird.
Eine wahre Fundgrube für alle Interessierten.
Renate Seifarth schrieb am 6. Juni 2017
Sehr gute Homepage!
Ich kann das alles nur immer wieder bewundern und habe mir auch schon zu den einzelnen Ortsteilen vieles heruntergeladen. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Jim Wilson schrieb am 17. November 2016
Guten Tag, zusammen,
ich finde die neue Website hervorragend - sehr übersichtlich, informativ und leicht zu bedienen. Ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden!
Jim Wilson
Rainer Mandler schrieb am 12. Oktober 2016
Professionell gemacht und doch einfach zu handhaben.
Gratulation an die Verantwortlichen für diese wertvolle Arbeit.
Habe sie gleich in die Favoritenleiste übernommen.
Petra Schneider schrieb am 26. September 2016
Gelungene Homepage, werde sie mit Interesse weiterverfolgen und bin gespannt.
Claudia Gonther schrieb am 25. September 2016
Tolle Homepage!
Alles sehr übersichtlich gestaltet.
Lob an den Administrator.
Claudia und Philipp Gonther
Ortwin Wirth schrieb am 20. September 2016
Wir gratulieren Euch zu der gelungenen und informativen Homepage.
Unsere Homepage ist zu erreichen unter: www.verein-eschbacher-ortsgeschichte.de/
Horst Mader schrieb am 4. September 2016
Hallo,
es ist klasse, dass unser Verein nun mit einer eigenen Internet-Seite präsent ist. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an alle, die beim Aufbau mitgewirkt haben und die Seite betreuen! Mir gefällt sie sehr gut. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge, Anregungen, Lob und Kritik von Mitgliedern und Gästen auf unserer Seite!
Horst Mader - 1. Vorsitzender
Hallo Horst,
vielen Dank für das Lob! Wir werden die Seite natürlich noch weiter ausbauen und mit Beiträgen und Bildern ergänzen.
Rosi, Uli und Chris