Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag, in unserem Gästebuch, ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


Horst Mader schrieb am 4. September 2016:
Hallo,
es ist klasse, dass unser Verein nun mit einer eigenen Internet-Seite präsent ist. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an alle, die beim Aufbau mitgewirkt haben und die Seite betreuen! Mir gefällt sie sehr gut. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge, Anregungen, Lob und Kritik von Mitgliedern und Gästen auf unserer Seite!
Horst Mader - 1. Vorsitzender
Administrator-Antwort von: Ulrich Erle
Hallo Horst,
vielen Dank für das Lob! Wir werden die Seite natürlich noch weiter ausbauen und mit Beiträgen und Bildern ergänzen.
Rosi, Uli und Chris