Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag, in unserem Gästebuch, ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


Jürgen Weigend schrieb am 3. Januar 2020:
Guten Tag und ein frohes neues Jahr!
Ich habe mittlerweile das Buch "Unsere Bahn" gelesen und bin über die vielen Informationen begeistert. Ich habe nur eine Anmerkung zum Abschnitt "Bergbau im Taunus und an der Lahn" zu machen. Die Kubacher Kristallhöhle, so wie sie heute begehbar ist, wurde durch Bohrungen in den 1970iger Jahren entdeckt, während die eigentlich entdeckte Höhle (die durch den Bergbau in den 1880iger Jahren) bis heute nicht gefunden wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Weigend